Die Crew

Als eingespieltes Team aus Treuhänder und Gestalter sorgen wir dafür, dass du mit uns einfach und solide deine Firma gründen kannst. Du kannst dich auf konstante Ansprechpartner im Bereich Finanzen und Marketing verlassen. Wir als Unternehmer möchten gerne unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen an dich weitergeben. Als Firmenlotsen weisen wir den Weg – das Steuer übernimmst du.

Peter Suter

DER GRÜNDUNGS-LOTSE

Diplomierter Bankfachmann
 Finanzplaner mit Eidg. Fachausweis
Inhaber der Pegasus Treuhand GmbH

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Finanzbranche habe ich mir ein Fundament im Bank-, Versicherungs- und Treuhandbereich erworben. Als Unternehmensberater verfüge ich daher über ein vernetztes Denken und kann angehende Neugründer sowie etablierte Firmeninhaber bedürfnisgerecht und individuell beraten.

suter@die-firmenlotsen.ch

Peter Keller

DER MARKETING-LOTSE

Grafik-Designer (FA)
Dipl. Multimedia-Produzent (HF)
Inhaber der Agentur FEINGRAFIK GmbH

Als Gestalter gibt es für mich nichts schöneres als ein Logo für ein Unternehmen zu entwickeln. Ich liebe es, meinen Kunden mit meiner Arbeit zu professionellen und wettbewerbsfähigen Auftritten zu verhelfen, damit sie sich im entsprechenden Marktsegment etablieren können. Mit Herz und Verstand begleite ich meine Kunden von der ersten Idee bis zur fertigen Umsetzung.

keller@die-firmenlotsen.ch

Beratungstermin vereinbaren

 

Bitte fülle das Kontaktformular aus, wir werden uns gerne telefonisch oder über E-Mail bei dir melden.

Diese Webseite wird durch das Google reCAPTCHA geschützt. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen sowie die Nutzungsbedingungen von Google.

Leinen Los!

 

Ruf uns an: +41 52 720 70 00
Oder schreib uns eine Mail:  ahoi@die-firmenlotsen.ch